AUSGEZEICHNET mit Note 1,4!
Interliving FREY erzielt Bestnote bei der Kundenzufriedenheit.
Was ist der Service-Inspektor?
Service-Inspektor ist ein unabhängiges Institut in München zur Analyse von Kundenmeinungen. Ihr Ziel ist die Steigerung der Kundenzufriedenheit! Durch permanente, unabhängige und anonyme Umfragen werden die der Unternehmen beurteilt.
Das Ergebnis von Note 1,4 bestätigt, dass sich jahrelange Kunden-Orientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und ein hochmotiviertes Team bewährt haben. Der heutige Kunde erwartet bei seinem Einkauf, dass sowohl Beratung und Preis als auch Service und Qualität stimmen.
Diese erzielte Note errechnet sich aus den vorbildlichen Leistungen von Interliving FREY in folgenden Bereichen:
- Service
- Beratungsqualität
- Sortiment
- Ausstattung
- Auftragsbearbeitung
- Lieferung
- Freundlichkeit der Personals
Sie möchten sich auch von unserem Service überzeugen?
Dass motiviert natürlich auch unsere Mitarbeiter, denn so erfahren sie, wie ihr tägliches Tun zum Wohle des Kunden von diesem wahrgenommen und gewertet wird. Durch direktes Kunden-Feedback wird somit eine hohe Motivation erzeugt, um die Leistungen für den Kunden noch weiter zu steigern. Für die Geschäftsleitung unseres Unternehmens steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, deshalb finden die Umfrageergebnisse und Kundenwünsche sofortige Berücksichtigung in vielen Unternehmensentscheidungen. Unsere Kunden von sollen sich von der ersten Begrüßung im Möbelhaus bis zu Lieferung und Montage ihrer Möbel/Küchen wohlfühlen. Das ist die Philosophie der Interliving Partner Gemeinschaft, die wir in allen Bereichen leben.