Verkaufsoffener Sonntag in Cham am 21.04. von 10-17 Uhr!

Strickjacken sind zeitlose Klassiker

Strickjacke – das hört sich erstmal ein bisschen spießig an. Derweil ist die Jacke aus Strick viel mehr als das Oma-Accessoire in polstermöbelbraun. Der lässige Cardigan lässt sich mit Skinny Jeans, mit einem Plissee-Rock oder einem luftigen Kleid kombinieren und ist im Streetstyle genauso daheim wie auf den Laufstegen in New York, Paris und Mailand.

XXL Strick – der Long Cardigan
Der Long Cardigan ist der perfekte Begleiter für den Herbst und Winter. In Grobstrick kommt der längere Cardigan nicht nur rustikal daher, sondern hält seine Trägerin auch schön warm. Und darum geht es ja im Winter auch. So ein Cardigan soll nicht nur cool aussehen, sondern eben auch funktional sein. Long Cardigans gibt es übrigens bis Bodenlang. Wobei sich diese extravaganten Modelle eher für große Frauen eignen. Kleine Damen sehen in XXL Cardigans etwas gestaucht aus, können sich aber mit hohen Schuhen weiterhelfen.