
BEGEISTERND
Wir begeistern und lassen uns begeistern! Wir definieren besondere Erlebnisse und möchten unsere Mitarbeiter und Gäste für FREY, Mode, Einrichtung, Küchen, Sport, Genuss und das Leben begeistern und inspirieren. Das gelingt uns mit echten, authentischen und einmaligen Momenten: digital, analog und räumlich! Wir begeistern mit FREY SEIN!
MENSCHLICH
Wir inspirieren, lieben und begleiten Menschen! Bei aller Digitalisierung stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unserer Denk- und Handlungsweise. Empathie, Verständnis, Respekt und Wertschätzung gegenüber Gästen und Mitarbeitern machen FREY zu einem emotionalen Unternehmen. Wir legen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und fördern unsere Menschen im Unternehmen.
DYNAMISCH
Wir gehen immer den nächsten Schritt! Die Welt dreht sich schneller. Marktveränderungen, Kundenwünsche und die alltäglichen Herausforderungen an den Mode- und Einrichtungsmarkt wachsen und werden anspruchsvoller denn je. Ein dynamisches und fortschrittliches Handeln sichert uns hier Alleinstellungsmerkmale. Ein dynamisches Verhalten unseres Unternehmens ist Zukunftsgarant. Nur wer sich bewegt, hat eine Zukunft.
BODENSTÄNDIG
Wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden! Auch auf den steinigsten Wegen ist es wichtig, die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Bodenständigkeit gibt uns Halt und Stabilität. Es ist sinnvoll und zugleich notwendig, die richtigen Entscheidungen in Ruhe zu treffen. Und auch wenn wir einen neuen Gipfel anvisieren und besteigen, gehen wir diesen Weg Schritt für Schritt, überlegt und dennoch selbstbewusst und mutig.

BEGEISTERND
Wir begeistern und lassen uns begeistern! Wir definieren besondere Erlebnisse und möchten unsere Mitarbeiter und Gäste für FREY, Mode, Einrichtung, Küchen, Sport, Genuss und das Leben begeistern und inspirieren. Das gelingt uns mit echten, authentischen und einmaligen Momenten: digital, analog und räumlich! Wir begeistern mit FREY SEIN!
MENSCHLICH
Wir inspirieren, lieben und begleiten Menschen! Bei aller Digitalisierung stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unserer Denk- und Handlungsweise. Empathie, Verständnis, Respekt und Wertschätzung gegenüber Gästen und Mitarbeitern machen FREY zu einem emotionalen Unternehmen. Wir legen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und fördern unsere Menschen im Unternehmen.
DYNAMISCH
Wir gehen immer den nächsten Schritt! Die Welt dreht sich schneller. Marktveränderungen, Kundenwünsche und die alltäglichen Herausforderungen an den Mode- und Einrichtungsmarkt wachsen und werden anspruchsvoller denn je. Ein dynamisches und fortschrittliches Handeln sichert uns hier Alleinstellungsmerkmale. Ein dynamisches Verhalten unseres Unternehmens ist Zukunftsgarant. Nur wer sich bewegt, hat eine Zukunft.
BODENSTÄNDIG
Wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden! Auch auf den steinigsten Wegen ist es wichtig, die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Bodenständigkeit gibt uns Halt und Stabilität. Es ist sinnvoll und zugleich notwendig, die richtigen Entscheidungen in Ruhe zu treffen. Und auch wenn wir einen neuen Gipfel anvisieren und besteigen, gehen wir diesen Weg Schritt für Schritt, überlegt und dennoch selbstbewusst und mutig.
Wir lieben das Leben.
DAS FREY-ERLEBNIS
Wir begeistern und inspirieren Menschen für die schönen Dinge im Leben. Mit unseren Mode- und Möbelerlebnishäusern schaffen wir Auszeiten und Erlebnisse in einer immer hektischer werdende Welt. FREY heißt, sich Zeit nehmen für das Leben. Wir nennen das FREYZEIT.
FOKUSSIERUNG AUF DEN MENSCHEN
Mittelpunkt unseres Unternehmens war, ist und bleibt der Mensch: sowohl was unsere Mitarbeiter als auch unsere Gäste betrifft, die oftmals zu Stammkunden und Freunden werden. Wir kennen und schätzen unsere Gäste. Unsere Gäste schätzen und kennen uns.
DIE EMOTIONALEN OUTFIT- UND EINRICHTUNGSEXPERTEN
Durch die einmalige Outfit-, Einrichtungs- und Stil-Expertise stellen wir unseren Gästen ein konkretes Produkt und eine besondere Dienstleistung zur Verfügung. Wir machen Mode und Möbel erlebbar. Das gelingt uns durch unsere besonderen FREY-Flächen in unseren Erlebnishäusern, durch unsere kompetenten Mitarbeiter und einen gelebten Service- und Dienstleistungsgedanken.
EMOTIONALES OMNI-CHANNEL-UNTERNEHMEN
Dabei machen wir keinen Unterschied, ob Menschen uns besuchen, mit uns telefonieren, lieber chatten, schreiben, ob sie online oder offline kaufen. Wir machen keinen Unterschied zwischen analogen, digitalen oder räumlichen Erlebnissen. Denn unser ganzheitliches Erlebnis macht den Unterschied.

Das FREY Markenbuch & Video
HIER LESEN ⤓
Unternehmens-Video