Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Zwicknagl, Myriam aus Schönthal

Nachdem wir bereits eine Küche bei Frey Wohnen gekauft haben, folgte nun auch der Kauf eines Megasofas mit Ohrensessel und Esszimmerstühlen. > mehr lesen

Den Stoff der Couch konnten wir farblich mit der Küche abstimmen, da diese in der Ausstellung steht. Dadurch hatten wir die Möglichkeit beides miteinander zu vergleichen. Einwandfrei. Unsere Verkäuferin war sehr freundlich und nahm sich für uns Zeit. Das war uns sehr wichtig, denn man kauft ja nicht alle Tage eine Couch. Qualität und Service TOP! Frey Wohnen.... immer wieder gerne!!Alles super :-) Nachdem wir bereits eine Küche bei Frey Wohnen gekauft haben, folgte nun auch der Kauf eines Megasofas mit Ohrensessel und Esszimmerstühlen. Den Stoff der Couch konnten wir farblich mit der Küche abstimmen, da diese in der Ausstellung steht. Dadurch hatten wir die Möglichkeit beides miteinander zu vergleichen. Einwandfrei. Unsere Verkäuferin war sehr freundlich und nahm sich für uns Zeit. Das war uns sehr wichtig, denn man kauft ja nicht alle Tage eine Couch. Qualität und Service TOP! Frey Wohnen.... immer wieder gerne!!

Kundenmeinung
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen