Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Reinhold Zapf aus Neustadt a. d. Waldnaab

Wieder einmal hat uns die individuelle Beratung durch Frau Schmidt-Rath bei der nicht ganz einfachen Wahl eines besonderen Möbelstücks sehr geholfen und so haben wir uns letztendlich zum Kauf einer Relax-Massageliege von Koinor entschieden. Da das in Erwägung gezogenen Produkt in Weiden nicht ausgestellt war, hat sie uns einen Termin bei ihrer Kollegin im Interliving-Frey Möbelhaus in Cham vermittelt. Hier konnten wir uns von Design und Funktionalität der Relaxliege persönlich überzeugen. Die sehr kompetente Fachberatung in Sachen Lederqualität und -farbe durch Frau Schmidt-Rath danach in Weiden und die fairen Preisverhandlungen machten den Kauf letztendlich leicht. Frau Schmidt-Rath wird von uns schon lange wegen ihres freundlichen Umgangs mit uns Kunden und der unaufdringlichen Art sehr geschätzt!

Liege