Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Zapf Reinhold aus Neustadt a. d. Waldnaab

Wieder einmal hat uns die individuelle Beratung durch Frau Schmidt-Rath bei der nicht ganz einfachen Wahl eines besonderen Möbelstücks sehr geholfen und so haben wir uns letztendlich zum Kauf einer Relax-Massageliege von Koinor entschieden. Da das in Erwägung gezogenen Produkt in Weiden nicht ausgestellt war, hat sie uns einen Termin bei ihrer Kollegin im Interliving-Frey Möbelhaus in Cham vermittelt. Hier konnten wir uns von Design und Funktionalität der Relaxliege persönlich überzeugen. Die sehr kompetente Fachberatung in Sachen Lederqualität und -farbe durch Frau Schmidt-Rath danach in Weiden und die fairen Preisverhandlungen machten den Kauf letztendlich leicht. Frau Schmidt-Rath wird von uns schon lange wegen ihres freundlichen Umgangs mit uns Kunden und der unaufdringlichen Art sehr geschätzt!

Liege
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen