Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Kiener, Lorenz aus Weiden

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Rückreise aus einem Urlaubsaufenthalt führte uns der Weg zufällig durch den Ort Cham. Wir entdeckten dabei in Ortsmitte ihr Kaufhaus. Wir haben in der Vergangenheit auch schon ihre Häuser in Schwandorf und Marktredwitz besucht. > mehr lesen

Da meine Frau schon seit längerem Oberbekleidung kaufen wollte, suchten wir die entsprechende Abteilung in ihrem Haus auf. Wir trafen dabei auf ihre Mitarbeiterin Frau Ursula Bauer. Frau Bauer hat uns fachlich kompetent, äußerst freundlich und geduldig bedient. Diesen Service findet man selten. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen