Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Jannik Neukirch und Selina Liebsch aus Wiesau

Dank Herrn Alexander Leitgeb haben wir nun endlich eine traumhaft schöne Küche! Nach monatelangem Ärger mit einem anderen Möbelhaus, bei dem wir zuerst eine Küche geplant und gekauft hatten, hatten wir schon die Hoffnung aufgegeben. Erst nach einem halben Jahr Ärger bekamen wir von mehreren Bekannten (die sehr sehr zufrieden waren!) den Tipp, doch einmal in die Küchenwelt Frey nach Marktredwitz zu gehen und da nach einer schönen Küche zu schauen. Und wir müssen sagen: Wir haben es überhaupt nicht bereut! Die Terminvereinbarung erfolgte sehr zeitnah! Auch die Planung mit Herrn Leitgeb war sehr kompetent, zuvorkommend und sehr sehr freundlich (und teilweise sehr lustig!). > mehr lesen

Wir fühlten uns dort gut aufgehoben und Herr Leitgeb konnte unsere Not verstehen. (Wir waren ja fast ein halbes Jahr ohne Küche!) Der Service bis zur Montage lief reibungslos und Herr Leitgeb war immer als Ansprechpartner für uns erreichbar. Die Montage durch Herrn Lippold und Herrn Köcher verlief ohne Probleme und wurde sehr sehr sauber durchgeführt. Auch unser schiefer Boden machte den Monteuren kein Strich durch die Rechnung! Beim Service stand sowohl Qualität als auch Pünktlichkeit an sehr großer Stelle, wir waren wirklich sehr zufrieden! Nun steht unsere Küche seit einem Tag und wir sind so froh, dass Herr Leitgeb und die Monteure unseren Traum von einer modernen Küche zu einem super Preis erfüllt haben! Nun können wir endlich mit dem Thema Küche abschließen! Danke Herr Leitgeb, Herr Lippold sowie Herr Köcher und FREY!

Neukirch-Jannik
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen