Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Diesen Sonntag, 25.10.2020 verkaufsoffen in Bad Kötzting!
Diesen Sonntag, 25.10.2020 verkaufsoffen in Bad Kötzting!

Hungler K.

Auf der Suche nach Lattenrost + Matratze wurde ich von Herrn Singer sehr nett, äusserst kompetent und detailliert beraten. Er hatte sich trotz kurzfristiger Terminvereinbarung sehr viel Zeit genommen und ist exakt auf meine Wünsche eingegangen.

Funktionen und Varianten von den jeweiligen Lattenrost- und Matratzenmodellen wurden sehr gut erläutert und anhand von Vor- und Nachteilen hat er mir bei der Entscheidung geholfen. 

Bei Herrn Singer merkt man, dass ihm seine Aufgabe Spaß macht und dass er eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet hat.

Die Kombination sympathisch, fachkundig und nicht aufdrängend findet man heutzutage leider nur selten.

Das Möbelhaus ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt!