Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Familie Bauer aus Pemfling

Bei diesem Termin ging es dann ins Detail mit Modellauswahl und natürlich auch Probesitzen und – Liegen. Frau Zistler gab uns währenddessen gleich was zu trinken, was uns sehr freute. Wir fühlten uns wirklich bei ihr wie zuhause, was ja einer der Werbeslogans von Frey Wohnen ist. Frau Christine Zistler ist absolut kompetent, nett, herzlich und immer freundlich und geduldig gewesen. > mehr lesen

Da gehen uns ja direkt die Superlativen aus :-). Als uns dann der Hausleiter Herr Eichinger noch einen Superpreis machte, war der Kauf perfekt. Auch die weitere Abwicklung verdient große Anerkennung. Die nette Frau Stefanie Seebauer teilte uns eine Woche vorher den Liefertag mit und sogar die ca. Uhrzeit, wann die Monteure kommen. Auch dies klappte perfekt. Dann kamen die Herren Monteure Altmann und Aschenbrenner. Beim Reintragen der neuen Couch waren sie sehr vorsichtig, dass nichts beschädigt wird. Und genauso lief die ganze Montage weiter. Vorsichtig wurde ausgepackt und untergelegt, sodass unser hochwertiger Nußbaumboden nicht beschädigt wurde. Kein Kratzer hinterher :-) Respekt!!! Die ganze Familie Bauer hat jetzt eine Riesenfreude und auch ein Stück neue Lebensqualität. Unser Junior lag vorher beim Fernsehschauen immer am Boden, jetzt auf der neuen Couch :-). Alles in allem bekommt die Fa. Frey Wohnen keine 1 sondern eine 1 mit Stern :-). Vielen vielen Dank nochmals.

Kundenmeinung
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen