Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Arp Diana

Wir haben die Couch entdeckt und waren uns gleich ziemlich sicher, dass es die sein wird. Der Fachverkäufer hat uns alles sehr gut und verständlich erklärt und alle Fragen kompetent beantwortet oder es sogar an Beispielen veranschaulicht. Herr Cakir war wirklich sehr freundlich und hat sich Zeit für uns genommen. Die Lieferung erfolgte bereits nach 7 Wochen - also eine gute Woche früher als erwartet. Die Monteure waren auch sehr freundlich, haben Millimeterarbeit beim Reintragen geleistet und schnell und sauber aufgebaut. Die Couch war in einwandfreiem Zustand und genau so, wie wir sie bestellt hatten. Man merkt hier wirklich die Qualität. Wir sind absolut glücklich damit. > Jetzt Bilder ansehen

Arp-Diana
Arp-Diana
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen