Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

Perfekte Weihnacht mit FREY

29. Nov 2018 Michaela Blüml

Hallo Möbel- und Deko-Begeisterte!

Bald ist es wieder soweit! Weihnachten steht nun fast vor der Tür und man beginnt so langsam mit der Dekoration. Die Adventszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr. Man ist voller Vorfreude auf Weihnachten, auf das Zusammensein mit Familie und Verwandten, das tolle Essen und die vielen Leckereien!

Weihnachtsmarkt bei FREY

Aber was braucht man alles für ein stimmungsvolles Fest und eine schöne Adventszeit? Ich hab‘ euch mal die wichtigsten Weihnachts-Essentials zusammengestellt: 


ADVENTSKRÄNZE & CO.

Der erste Advent nähert sich und was muss man als erstes tun? Richtig, eine Kerze anzünden. Generell ist das Thema Kerzen und Licht bei Weihnachten das wichtigste überhaupt. Denn nichts zaubert eine perfektere Stimmung und gemütlicheres Ambiente wie Kerzenlicht und Girlanden. Auch dieses Jahr haben wir bei Interliving FREY eine tolle Auswahl an Kerzen, Kränzen und ähnlichem.

Kranz mitGoldakzenten
Kränze in Rosa
Kranz in Weiß

RENTIERE & CO.

Rentiere und kleine Schneemänner oder Weihnachtsmänner sind an Weihnachten einfach nicht wegzudenken. Bei uns gibt es eine soooo große Auswahl an verschiedensten Weihnachts-Dekoartikel, dass die Wahl fast schon zur Qual wird :) Ob ihr eure Weihnachtsdeko in weiß, rosa oder grün gestalten möchtet, wir haben einfach alles. Überzeugt euch einfach selbst! 

Weihnachtsdeko in Weiß
Weihnachtsdeko in Grün
Weihnachtsdeko in Rosa

WEIHNACHTSBAUM & CO.

Ich bin der festen Überzeugung, dass in jedem von uns noch das Kind schlummert und sich auf Weihnachten besonders freut. Auf das Schmücken des Baumes am Heiligabend, auf die Bescherung und die tollen Plätzchen und Lebkuchen. Das alles gab es schon in der eigenen Kindheit bei Oma und Mama. Und Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, während der man ruhig ein wenig Kind sein darf. Damit ihr dieses Gefühl und die Wertschätzung des Festes Weihnachten auch so an eure Kinder weitergeben könnt, haben wir für euch die besten Deko-Ideen und -Artikel. 

Weißer Weihnachtsbaum-Schmuck
Weihnachtsmann "Herzlich Willkommen"
Rosa Weihnachtsbaum-Schmuck

GEDECKTER TISCH

Besonders an Weihnachten geben wir uns ganz viel Mühe mit der Tischdeko. Denn schließlich soll es nicht nur gut schmecken, sondern auch toll aussehen. Das Auge isst nämlich immer mit! Hat meine Omi schon immer zu mir gesagt. Je nachdem in welchen Tönen eure anderweitige Weihnachtsdeko gehalten ist, kann man gern die Tischdekoration farblich anpassen. Wir haben von Tischdecken, Läufern bis hin zu feinen Platzsets alles in Petto! Sehr edel wirkt der Tisch in goldenen und silbernen Tönen. Passende Kerzen, Gestecke und Teelicht-Halter können wir ebenfalls anbieten. 

Zum gedeckten Tisch gehören aber nicht nur Decken, Kerzen und Co. Vieles macht auch ein sehr edles, schönes Geschirr aus. Sehr feine Gläser für den Wein sowie mehrere Besteckvarianten für die unterschiedlichen Gänge verleihen dem Tisch einen exquisiten Charakter, wie bei Nobelrestaurants aus den Großstädten. Gerne beraten euch unsere Deko-Feen und Spezialisten aus den jeweiligen Fachabteilungen. 

Gedeckter Weihnachtstisch

Kommt doch mal bei uns vorbei und lasst euch von unserem Weihnachtsmarkt und den vielen anderen Artikeln begeistern. Da ist für jeden etwas dabei, von der Deko-Fee bis hin zum Plätzchen-Monster. 

Ich wünsche euch eine ganz schöne Adventszeit und verabschiede mich mit den liebsten Grüßen!

Eure Dani von Interliving FREY

Daniela Sulzmaier

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen