Ihr Mode- und Einrichtungsexperte für Ostbayern seit 1901

Alle Mode- und Einrichtungshäuser sind wieder für Sie geöffnet!
Alle Mode- und Einrichtungshäuser sind wieder für Sie geöffnet!

Couch wechsel' dich!

26. Mär 2020 Michaela Blüml

Hallo liebe Möbel- und Deko-Begeisterte,

endlich Ferien- und Urlaubszeit! Auch wenn man nicht wegfährt, ist das wohl eine der schönsten Zeiten des Jahres. Nur eines stört mich beim gemütlichen Nichtstun daheim: Meine mittlerweile zu kleine und obendrein nicht mehr sehr ansehnliche Couch. Da wir hier bei Interliving FREY richtig tolle Lösungen in der Polsterwelt haben, habe ich meine zuständige Kollegin Brigitte Simonis besucht und nachgefragt. Schnell war klar, dass die Serie „Modulmaster“ alle meine Wünsche und Vorstellungen hierin erfüllen kann.


Modulmaster – Wohlfühlen ist planbar

Individuelle Couch von Modulmaster

Jede Couch kann modellbedingt nahezu allen individuellen Kundenwünschen angepasst werden. Brigitte und ich sind beim Probesitzen regelrecht eingetaucht in die Vielzahl der Möglichkeiten. Möchte ich runde, eckige oder gar keine Kopfstützen? Wie hoch, breit und tief sollen die Sitzflächen sein? Klappbare Armlehnen und ausfahrbare Fußstützen? Stauraum mittels Schubkasten oder aufklappbares Element? Ausziehbar für Übernachtungsgäste? Mit Begeisterung verfolge ich Brigittes Ausführungen, denn „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Passgenau kann man sich hier bei uns die perfekte Couch zusammenstellen. Das Umsetzen meiner Wünsche klappt reibungslos, schließlich sind die Polstergarnituren von Modulmaster individuell planbar. Damit kann ich mir eine für mich perfekte Couch planen und muss keine Kompromiss-Lösungen machen. Ich bin total begeisert!


Modern – familiär – bequem – innovativ

Das zeitlose Design bietet neben geprüfter Qualität und Liebe zum Detail obendrein noch technische Optionen, welche die innovative Bequemlichkeit weiter nach oben schraubt. Denn mit einfachen Knopfdruck verwandelt sich ein Sitzbereich in eine entspannende Liege oder die Sitzfläche vergrößert sich dank des motorischen Sitzvorzugs um etliche Zentimeter. Alle Features brauchen sehr wenig extra Platz um sich zu entfalten, d.h. ich muss für diese kaum Leerraum rund um die Couch vorsehen.

Eine weitere Ausstattungsmöglichkeit bietet ein in die Rückenlehne umseitig eingearbeiteter Klapptisch, der beim Aufklappen auch einen USB-Anschluss und eine Steckdose zur Nutzung freigibt. Damit findet sicherlich jedes Familienmitglied seinen Lieblingsplatz im Kreise der Familie.

Individuelle Couch von Modulmaster
Individuelle Couch von Modulmaster

Bezugsmaterial passend aussuchen

Wie soll ich mich hier nur entscheiden können? Es gibt so tolle Materialien! Allein beim Leder könnte meine Wahl auf das atmungsaktive und aufgeraute und sich dadurch wärmer anfühlende Material fallen. Aufgrund meiner noch übermütig allerlei Gewebe zerstörenden Kätzchen zuhause wäre aber dann doch ein richtig dickes Leder oder ein Polsterbezug namens Vincent zu überlegen, der nicht nur optisch sehr ansprechend sondern auch so strapazierfähig ist, dass er als „katzenfest“ gilt. Meine Kollegin weist mich darauf hin, dass wir bei Interliving FREY auch die passenden Oberflächen-Pflegeprodukte inklusive eingehender Beratung verkaufen. Sollte ein Kunde eine zusätzliche vorsorgliche Imprägnierung wünschen, setzen wir das Anlieferung bei uns im Lager mit eigenen speziellen Imprägniergeräten fachmännisch um.

Individuelle Couch von Modulmaster
Individuelle Couch von Modulmaster
Individuelle Couch von Modulmaster
Individuelle Couch von Modulmaster

Expresslieferung

Zum Schluss scherze ich noch: „Wenn Du es jetzt noch möglich machst, dass ich meine Wunschcouch noch im September bekomme, steht der Deal“. Meine Kollegin lacht und schlägt ein. Mit unserem Express-Lieferprogramm dauert es nur 15 Werktage bis nach Kaufabschluss die Couch bei uns auf Lager steht. Denn der Hersteller lagert gängige „Best-Of“-Modelle, so wie meins, um eiligen Kunden alle individuellen Wünsche in kurzer Zeit einbauen und liefern zu können. Jetzt heißt es nur noch einmal zuhause final inne zu gehen, wer wo wie am liebsten sitzen mag und dann steht meinem Kauf nichts mehr im Weg.

Bei Euch muss auch endlich eine richtig bequeme Wohlfühlcouch her? Zögert nicht, kommt vorbei und lasst Euch beraten. Dann eröffnet sich Euch die wandelbare Polsterwelt in vollem Umfang. Meine Kolleginnen und Kollegen in unser Polsterwelt  und freuen sich auf Euch.

Sonnige Grüsse,

Eure Daniela 

Daniela Sulzmaier

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten