Ihr Mode- und Einrichtungsexperte für Ostbayern seit 1901

Verkaufsoffener Sonntag am 31.10. in Bad Kötzting von 10-17 Uhr!
Verkaufsoffener Sonntag am 31.10. in Bad Kötzting von 10-17 Uhr!

Mode-Boxen für Kinder

23. Jun 2020 Michaela Blüml

Hallo liebe Mamas und Papas,

ich weiß ganz genau, wie euer Tag bisher gelaufen ist. Ihr habt eure Kinder geweckt, sofern es nicht umgekehrt war ;), Frühstück zubereitet, die Meute einmal durchs Badezimmer gescheucht, in frische Klamotten gesteckt, einen Streit geschlichtet und erste Tränen getrocknet, Pausenbrote geschmiert, Schuhe angezogen und die Rasselband in den Kindergarten oder die Schule gebracht. Anschließend gibt’s einen Kaffee für uns und dann geht’s ab in die Arbeit. 

So läuft zumindest bei mir ein klassischer Morgen ab. Meine drei Kinder sind drei, sechs und elf Jahre alt und halten mich ordentlich auf Trab. Und obwohl ich berufsmäßig ein Shopping-Profi bin, bin ich manchmal heilfroh, wenn ich neben dem ganzen Alltagschaos mit meinen drei Rabauken nicht auch noch zum Kleiderkaufen mit dem Nachwuchs gehen muss. Das kann nämlich ganz schön anstrengend sein. Gerade wenn die Kids wieder eine „Phase“ haben. Und bei drei Kindern hat gefühlt immer einer eine „Phase“.

Unsere Stylisten packen eure Outfits zusammen

Wir von FREY haben darum einen Service für Eltern, der eine echte Erleichterung ist: ModeFREYHaus! Hier packen meine Kolleginnen und Kollegen ganze Outfits zusammen, damit unser Nachwuchs bei der Kommunion, zu Omas Geburtstag oder einfach im Alltag schön angezogen ist. Das ist eine tolle Unterstützung. Eltern kennen das Problem: Zwischen Schwimmunterricht, Elternabend und Job ist die Zeit wirklich knapp für Shopping-Touren mit dem Nachwuchs.

Darum möchte ich euch das ModeFREYHaus-Prinzip heute mal genauer vorstellen. Wie schon erwähnt, packen unsere Stylisten aus unserem Modehaus in Cham diese individuellen Outfit-Boxen für euch. Hier ist schon mal ein wichtiger Punkt: Bei FREY wählen tatsächlich echte Mode-Experten das Outfit aus und kein Algorithmus. Mit Herz und Verstand wird das Outfit liebevoll ausgewählt. Meine vier Kolleginnen, die für unsere Kindermode-Boxen zuständig sind, seht ihr hier, Christa, Claudia, Kimberly und Melanie. 

Unsere Kindermode-Experten von ModeFREYHaus

Mode-Boxen für Kinder

Unter der Rubrik „Meine Mode-Box“ werden individuell nach euren Vorgaben Mode-Boxen gepackt. Hier könnt ihr auswählen, ob die Outfits für die Freizeit sein sollen oder für einen bestimmten Anlass, was die Lieblingsfarben eures Kindes sind, ob es eine Lieblingsmarke gibt und was sonst noch so beim Outfit beachtet werden soll (keine Rüschen, auf jeden Fall muss ein Pferd auf dem Shirt sein usw). Unsere Stylistinnen aus der Kindermode-Abteilung schwärmen dann aus und packen ein komplettes Outfit nach euren Vorgaben zusammen und schicken es zu euch nach Hause.  Frei Haus versteht sich – äh, ich mein natürlich FREYHaus ;) Ihr könnt dann das ganze Outfit behalten oder auch nur Einzelteile davon, falls irgendetwas doch nicht gefällt. Einfacher geht Shoppen echt nicht – gerade für Kinder. 

Zuckersüße Mode-Boxen für Mädchen

Die Mädchen-Box von ModeFREYHaus ist immer etwas ganz besonderes und durch unsere große Markenvielfalt von Staccato, s.Oliver bis hin zu Mango Kids finden unsere Kindermode-Stylisten immer das perfekte Outfit.

Mädchen-Box "Teddy" von ModeFREYHaus
Mädchen-Box "Tüllrock" von ModeFREYHaus
Mädchen-Box "Lederjacke" von ModeFREYHaus
Mädchen-Box "Patches" von ModeFREYHaus

Coole Mode-Boxen für Jungen

Bei unserer Jungen-Box gehen wir gerne auch auf individuelle Hobbies oder ein bestimmtes Farbthema ein. Gebt hierzu einfach all eure Wünsche ein und lasst euch überzeugen. Hab' ich scho nerwähnt, dass alle Mode-Boxen versandkostenfrei verschickt werden?

Jungen-Box "Teddy" von ModeFREYHaus
Jungen-Box "Monster" von ModeFREYHaus
Jungen-Box "Bazi" von ModeFREYHaus
Jungen-Box "Fußball" von ModeFREYHaus

Mode-Boxen für Eltern

Mama und Papa können sich übrigens auch einen Mode-Box ganz nach individuellen Wünschen zusammenstellen lassen. Oder über die weitere Rubrik „Mein Outfit“ bereits zusammengestellte Outfits unserer FREY-Stylisten shoppen. „Mein Outfit“ finde ich persönlich eine tolle Inspirationsquelle. Hier gibt es komplette Outfits für Männer und Frauen – nach verschiedenen Anlässen sortiert: Trend, Business, Festlich, Casual und Sport. Eine tolle Sache, wenn man wissen möchte, wie ein angesagtes It-Piece kombiniert wird oder sich einfach mal inspirieren lassen will. Ich stöbere hier gerne, wenn wichtige Events anstehen, zu denen ich mich besonders einkleiden möchte. Etwa eine Hochzeit oder ein runder Geburtstag. „Mein Outfit“ ist selbst für mich ein kreativer Ideen-Fundus für modische Outfits. Hier ein kleiner Einblick, ich hab' euch mal meine persönlichen Lieblings-Eltern-Looks rausgesucht:

Modische Outfits für Mamas

Für uns als Mamas finde ich bequeme Kleidung super wichtig und nach Möglichkeit eine große Handtasche, denn dann hat man immer alles Wichtige für die Kinder wie Taschentücher, kleine Wasserflasche, den Zwischendurch-Snack, Pflaster etc. mit dabei. 

"FRÜHLING TRIFFT BRAUNTÖNE" 
Hallhuber | Café Noir

"MUT ZUR FARBE"
Street One | Obag | Michael Kors

"ROT IN ROT"
s.Oliver Black Label | Elias Rumelis | Fila

"PAISLEY IN ROSA"
Hallhuber | Tamaris | Rosefield

Outfit-Ideen für Papas

Bei Papas spielt bei der Kleidung Bequemlichkeit natürlich auch eine große Rolle. Denn sobald meine Kleinen einen Spielplatz sehen muss mein Mann mit auf Rutsche, Schaukel und Co.

"ROTES HIGHLIGHT"
Tom Tailor | Drykorn | Reebok

"BLUE BEACHSTYLE"
Desoto | Esprit | Adidas

"READY FOR SUMMER"
Selected Homme | Jack & Jones

"SPORTLICH TRIFFT TRENDBEWUSST"
Iriedaily | Jack & Jones | Puma


Geschenk für frischgebackene Eltern und Neugeborene

Zum Schluss noch ein Geheimtipp von mir. Wenn Freunde oder Verwandte ein Kind erwarten, wissen wir ja oft nicht, was wir dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern schenken sollen. Die ModeFREYHaus Mode-Box gibt es auch für Babys und die ist wirklich ein tolles und vor allem einmaliges Begrüßungsgeschenk. 

Denn wer schon mal Baby-Geschenke von euch bekommen hat weiß, dass es viele Newborn-Geschenke oft doppelt und dreifach gibt. Das passiert mit der Baby-Box von ModeFREYHaus nicht. Außerdem müssen wir nicht von Geschäft zu Geschäft eilen, sondern können bequem von Zuhause aus eine Begrüßungsgeschenk aussuchen, das bestimmt in Erinnerung bliebt. Hier hab' ich euch mal zwei Beispiel-Geschenkeboxen für Babys ausgesucht. Zuckersüß, oder?

Baby-Box für Jungen von ModeFREYHaus
Baby-Box für Jungen von ModeFREYHaus

Also, wenn sich der nächste Erdenbürger ankündigt werdet ihr hoffentlich an mich und die Outfit-Box von ModeFREYHaus denken! Probiert diesen Service von FREY gerne einfach unverbindlich aus, ich freue mich schon auf euer Feedback :) 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Eure Manuela 

Manuela Traurig
6 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten