Inhabergeführt   |   Mode- und Möbelexpertise seit 1901   |   über 50.000 qm Verkaufsfläche   |   über 60.000 Stammkunden

++ Grüß Gott Bad Kötzting - die Türen unseres neuen Modehauses sind geöffnet ++

Wohnen richtig geplant!

28. Feb 2019 Michaela Blüml

Hallo Möbel- und Deko-Begeisterte!

Vor einigen Wochen hatte ich euch versprochen mehr über unser Planungstool und die vielen Möglichkeiten, die es uns bei der gemeinsamen Planung eures Zuhauses und der Einrichtung bietet, zu erzählen.


Von der Küche bis hin zu Wohnen

Wer kennt sie mittlerweile nicht? Die 3D-Küchenplaner! Heutzutage gibt es diese sogar frei im Internet zu downloaden. Doch was wir unseren Kunden bieten, geht weit darüber hinaus. 

Wir planen mit euch gemeinsam euer Zuhause. Da, wo ihr gemütliche Abende mit Freunden und Familie verbringen könnt. Da, wo eure Kinder groß werden und sich immer geborgen fühlen. Das Wichtigste und Intimste, was man einer komplett fremden Person anvertrauen kann. Umso wertvoller ist für uns das von euch entgegen gebrachte Vertrauen! 


Planungstool

Mit unserem Tool könnt ihr nicht nur verschiedenste Böden einplanen, sondern selbst die Gestaltung der Wände bestimmen. Zum Beispiel könnt ihr zwischen diversen Farben oder auch Tapeten auswählen. So könnt ihr zum einen euer Zuhause maximal authentisch nachkonstruieren und auf diese Weise sehen, ob sich die ins Auge gefassten Möbelstücke ins Gesamtbild einfügen. Zum anderen könnt ihr schauen, welche Wandfarben bzw. Tapeten zu euren Möbeln am besten passen.

Planungstool

Um möglichst realitätsnah zu planen, haben wir auch Möglichkeiten, Wohn-Accessoires wie Bilder, Pflanzen, Vasen und vieles mehr einzufügen. Ebenfalls möglich sind Deko-Objekte wie Bücher, Teppiche und Statuen. Selbst Treppen können wir einfügen! Letztes Mal hat eine Kundin zu mir gesagt: "Oh Gott, ich fühl' mich, als wäre ich daheim!" Und das ist bei unserem Planungstool auch das Ziel. Ihr sollt euch euer Zuhause so gut wie möglich vorstellen können.


Herzstück des Hauses: Die Küche

Wie ich oben schon erwähnt habe, wird das Planungstool natürlich nach wie vor zumeist bei der Küchenplanung verwendet. Hier können wir individuelle Lösungen anbieten und gemeinsam mit euch erarbeiten. Damit ihr nicht nur wunderschöne Küchen bekommt, sondern vor allem auch funktionale und praktische Modelle. Denn genauso muss die heutige Küche sein: Wunderschön im Design, aber ohne jeglichen Verzicht auf Funktionalität und Ausstattung. 

Planungstool - Küche

Bei modernen Küchen kommt es vor allem auf praktische Ausstattung, kurze Arbeitswege und maximalen Stauraum an. Gemeinsam kreieren wir eure Traumküche! 

Planungstool - Küche

Eine Küche unter normalen Standardbedindungen kann jeder planen. Wir bei Interliving FREY gehen weiter und passen die Traumküche an eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse an.


Essen wie im besten Restaurant

Nicht weniger wichtig ist das Esszimmer. Hier verbringt ihr ebenso viel Zeit wie in der Küche. Hier werden die engsten Freunde und Vertraute bewirtet, hier lernen eure Kinder trinken und selbstständig mit Gabel, Löffel und Messer zu agieren und vieles mehr. Bei einem Gläschen Wein einem Plausch mit der besten Freundin genießen oder dem Liebsten von Sorgen und Freuden erzählen. Im Esszimmer passieren so viele wertvolle Dinge und Momente. 

Bei Interliving FREY helfen wir euch, die besten Bedingungen und das tollste Ambiente für eure kostbaren Augenblicke zu gestalten und zu planen. Am besten ihr vereinbart einen individuellen Beratungstermin in einem unserer Interliving FREY Einrichtungshäuser in Cham, Weiden oder Marktredwitz.

Planungstool - Esszimmer

Verschiedenste Stile - diverse Möglichkeiten - das alles haben wir euch zu bieten. Mit unserem Planungstool könnt ihr bis in das kleinste Detail bestimmen, wie euer Esszimmer aussehen soll.

Planungstool - Esszimmer

Ob hell oder dunkel, ob ein in sich geschlossener Raum oder eine offene Raumplanung - für jeden Geschmack und jede Baugegebenheit finden wir eine tolle, individuelle Lösung.


Schlafzimmer-Planung bei FREY

Das Schlafzimmer ist der Ort, wo ihr euch geborgen fühlen sollt und euch für ruhige Stunden zurückziehen könnt. Da, wo neue Kraft geschöpft werden kann und Träume und Pläne geschmiedet werden. 

Doch ein Schlafzimmer richtig auszustatten, kann sich zu einer schwierigen Aufgabe gestalten. Welches Bett ist für mich das Richtige? Und welche Matratze passt am besten zu meinem Rücken und meinen Schlafgewohnheiten? Diese und viele andere Fragen tauchen auf. Wir bei Interliving FREY bieten euch ein Rund-Um-Sorglos-Paket und beraten euch gern zu allen Themen.  

Planungstool - Schlafen

Ein Schlafzimmer ist so viel mehr als nur ein Bett und ein Kleiderschrank. Hier müsst ihr euch entspannen und wohlfühlen können. 

Planungstool - Schlafen

Lasst eure Träume wahr werden! Wir helfen mit der Verbildlichung eurer Ideen. Farbe, Vorhänge, Möbel und vieles mehr können wir mit unserem Tool für euch abbilden. 


Auf die richtige Beratung kommt es an!

Das A und O bei jedem Kauf eines Möbelstücks - unabhängig davon, um was es sich dabei handelt, ob nun Küche, Esstisch und Stühle oder die Couch - ist die richtige Beratung. Um euch die Entscheidung zu vereinfachen sowie auf alle Bedürfnisse und Probleme die optimale Lösung zu finden, arbeiten wir mit detaillierten Raumplanungen.

Doch auch hier gehen wir über die Standards hinaus. Unser Planungstool könnt ihr nicht nur bei uns in den Interliving FREY Einrichtungshäusern genießen, sondern auch direkt bei euch Zuhause. In Ruhe sucht ihr die für euch richtigen Dinge aus, überlegt eure Entscheidung, stellt euch das nochmals genau vor und trefft selbstständig oder zusammen mit euerer Familie die Entscheidung. Gern kommen wir auch zu euch nach Hause, um dies zu ermöglichen. 

Planung vor Ort bei FREY

Bei unseren Beratungs- und Planungsterminen für euer neu einzurichtendes Zimmer, nehmen wir uns viel Zeit und gehen gezielt auf eure Wünsche und Anforderungen ein. 

Planung vor Ort bei euch Zuhause

Unser besonderer Service: Die Zuhause-Planung. Hier kommen wir für einen individuellen Beratungstermin gerne auch zu euch nach Hause. 


Individuelle Beratung von Küche bis Büro

Natürlich ist unser Planungstool auch für alle anderen Räume neben Küche, Wohn- und Schlafzimmer ein tolles Werkzeug. Wir verwenden das Planungstool auch für Badezimmer sowie für die Büroplanung.

Und beim Thema Büroplanung geht unser Service auch weit über das eigene Arbeitszimmer im Haus hinaus. Wir planen auch Büroräume für Gewerbe wie Arztpraxen, Notare, Architekten und auch für Vereine. Hierzu könnt ihr gerne direkt meine Kolleginnen und Kollegen in der jeweiligen Fachabteilung ansprechen.

Ich hoffe, ihr habt diesen Beitrag mit ebenso großem Interesse gelesen, mit welchem ich ihn geschrieben habe. Ich wünsch euch alles Liebe und verspreche, auch das nächste Mal wieder ein tolles und spannendes Thema mitzubringen! 

Bis bald, 

Eure Dani von Interliving FREY

Daniela Sulzmaier
1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen